Auf jeden Fall sollte man erst mal mit einem Trainer anfangen um nichts falsch zu machen und Verletzungen aus zu schließen. Und Voraussetzung ist immer die Ernährungsumstellung. Das heißt nicht zwingend, dass man auf alles verzichten muss, sondern vom jedem nur die hälfte, weniger Zucker und Kohlenhydrate, mehr Obst, Gemüse und Fisch, und Hähnchenfleisch, wer nicht auf Fleisch verzichten kann. Dann ganz Wichtig viel, viel Trinken. Ich mache jetzt seit 1 1/2 Jahren 2 mal die Woche im Studio Zirkeltraining und Bauch-Beine-Po und Body fit. Ich habe eine ganz andere Körperhaltung bekommen, bin wacher und es tut einfach nur gut, was für sich und die Gesundheit zu tun. Nebenbei hoffe ich auch noch abzunehmen, da ich nach meiner Raucherentwöhnung einiges zugenommen habe. Ich habe schon einmal 10 kg abgenommen, und dass schaffe ich wieder, und ich rate jedem, lieber langsam Abnehmen, aber dafür dauerhaft. Jeder kann das schaffen was er sich vorgenommen hat, man muss nur seinem Gedanken treu bleiben. Es geht nicht nur um die Figur, sondern vor allem um die Gesundheit, also für das Alter vorbeugen.

...zur Antwort

Also was ich hier lese ist lächerlich. Ich mache Hypoxi als Ausgleich zum Zirkeltraining und habe sehr guten Erfolg beim Abnehmen erziehlt, zudem bekommt man mehr Kondition und eine bessere Körperhaltung. Natürlich muss man immer die Ernährung umstellen wenn man sein Ziel folgen möchte. Natürlich stellt man automatisch seine Ernährung um, wenn man was für seine Figur tun möchte. Wer hier sagt er habe keine Erfolge nach dem Hypoxi feststellen können, macht was falsch oder haut sich anschließend ne Portion Fett und Zucker in den Körper.

Aber bekanntlich wissen andere Leute eh immer alles Besser.

...zur Antwort