Allgemein zu deiner Frage, es wird ziemlich schwierig, dass in 6 Wochen zu schaffen. 
Am besten ist es, wenn du dir jeden Tag eine Strecke zum Laufen suchst, diese läufst. Zwischendurch solltest du auch mal ein paar Sprints einlegen. Was auch wichtig ist, was viele nicht glauben, du musst deine Rumpfmuskulatur auch etwas stärken. Das kriegst du aber durch Liegestütze und Rumpfbeugen leicht hin.

Was heißt nicht richtig laufen, es gibt zwei Arten von Läufern, die einen Kommen zu erst mit dem Hacken auf und rollen dann ab und die anderen laufen nur auf ihren Ballen. 
Laufe so wie du dich am wohlsten fühlst. Wichtig beim Laufen ist auch eine gleichmäßige und ruhige Atmung. 
Außerdem solltest du eine vernünftige Armhaltung haben.

...zur Antwort

Du kannst im Internet beim DFB ab und zu mal reinschauen. Dort kannst du dir Trainingseinheiten angucken und auch deine Spielintelligenz auf pushen. 

http://www.dfb.de/trainer/c-juniorin/artikel/athletik-bei-eintracht-braunschweig-trainieren-wie-die-loewen-2308/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.