wenn die rückenschmerzen von einem hexenschuss oder sonst verreissen stammen, dann hilft es auch, wenn man mit einer sportsalbe bzw holzhacker salbe einschmiert und dann eine wärmeflasche oder ein warmes kirschkernkissen auflegt, damit die salbe besser einzieht. sollte dann relativ schnell wieder gut werden.

...zur Antwort

griass gott,

also bitte nichts anders machen als wie wenn mit dem "starken" fuss. im grunde hast du ja 2 starke füsse, oder? einfach nicht zuviel nachdenken, "oh das ist jetzt mein schwacher fuss", vergiss so etwas, nimm einfach im spiel immer den, der besser zum ball steht. im training bewusst alles mit dem schwachen fuss machen und auch nicht gleich aufgeben, weil die schusskraft oder das ziel nicht gleich so gegeben ist. da bin ich ganz beim vorschreiber: üben, üben, üben. ich zum beispiel habe ganz klein angefangen und um überhaupt in der mannschaft meines dorfes mitspielen zu können habe ich auf der linken seite im sturm gespielt, da hat sich das mit dem üben von selbst ergeben und irgendwann war ich dann beidbeinig. man darf dann halt nicht dauernd in das "robben syndrom" verfallen und immer nach innen ziehen um mit dem starken fuss zu schiessen, als zusatzvariante ists aber auch hin und wieder erlaubt, aber der robben kann ja schon nichts anderes mehr.

pfiat gott

...zur Antwort

grias gott,

also wie das ernährungstechnisch ausschaut, wie lange vor einem wettkampf bzw was, das kannst du ja zur genüge in wissenschaftlichen abhandlungen nachlesen. das ist aber immer auch von einem selbst abhängig.

ansonsten würde ich sagen, dass du eventuell nicht gut genug bzw falsch aufwärmst und daher schwer ins spiel findest.

zuviel sport? muss man selbst entscheiden. denke aber nicht, dass das so ist. in meinen jungen jahren habe ich auch jeden tag irgendetwas gemacht und dann am WE noch samstags und sonntags ein spiel gehabt, so fit war ich nie mehr. an dem wirds eher nicht liegen.

kopfsache? hmm. das kommt dem schon näher denke ich. so wie du es schreibst gehst du schon ins spiel mit der einstellung meine beine sind sicher wieder schwer. im training funktionierts aber. du scheinst die leichtigkeit des seins verloren zu haben. geh einfach gelöst ins spiel und habe spass am spiel, ist nur ein spiel. sicher gewinnt man lieber, aber auch verlieren ist keine schande, wenn man alles gibt. denk einfach um und habe spass am spiel, dann kommt auch die leichtigkeit des seins und der beine wieder. beim verein, wo ich jahrelang gespielt habe, waren die jungs auch trainigsweltmeister und der trainer konnte sich nicht erklären, warum es im training funktioniert und im spiel nicht. naja, mit ein paar bin ich zufällig ins gespräch gekommen und habe ihnen meine sicht dargelegt und siehe da, heuer sind sie herbstmeister und haben nur das letzte spiel verloren. trainieren wie im vorjahr nur die kopfsache ist anders. alles klar. du schaffst es. halte uns halt am laufenden, was du dagegen getan hast, und ob es funktioniert hat, ich wünsche es dir.

pfiat gott

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.