Nie ohne Brille. Schon wegen dem Viehzeugs was so rumeiert. Habe auch hier letzthin einen Supertipp gelesen. Bei Nebel und diesigem Wetter gelbe Gläser. Habe dieses neulich probiert. Wahnsinn, wie hell dann die Welt wird. Ich fahre schon so lange Rennrad. Aber das war mir neu. Kann man nur empfehlen.

...zur Antwort
> 5000 km

Ich fahre im Jahr so 5000-6000 km.Aber ich glaube, ich muss etwas reduzieren. Ich bin 53 J.alt und manchmal hängt mir ganz schön die Zunge in die Kette.

...zur Antwort
Nein, ist mir zu gefährlich ...

Man kann zwar schon gute Beleuchtungskörper am Rad anbringen. Aber du siehst nicht so gut,was vor dir auf der Strasse liegt. Gerade in dieser zeit verlieren die Traktoren der Bauern sehr viel Schmutz auf den Strassen. Und mit den schmalen Reifen des Rennrades liegst du da ruck-zuck auf der Nuss. Und wenn du Pech hast, fährt noch einer über dich drüber, weil er dich nicht liegen sieht. Lieber bei Tageslicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.