hmm hast du die 30KG mit dem selben traingisplan abgenommen weil so weit ich weis baut man ja mit krafttraing muskel auf und muskeln wiegen auch viel deshalb nimmst du auf der wage nichts ab und vom sehn her verändert sich auch net viel wenn man körperfett über den muskeln hat aba die mukis sind da :) also bleib dran krafttraining sschdet nicht

p.s ich hab mal ne frage wie hast du 30KG abgenommen und wie lange hasu dafür gebraucht weil ein fraund von mir hat in 2monaten 25KG verlorren find cih hammer

...zur Antwort

ja es gibt einen noch größern unterschied als Ilsehasi schon gennant hat du musst die vorstelln beim joggen im frein musst du dich selber vorwärts bewegn abaer bei einm laufband ohne motor schiebst du ja den boden an stell dir das mal vor dann weist du wie ich das meine. p.s sorry für die schreibfehler schlaf gleich ein:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.