Sowas ist manchmal sehr langatmig! Gerade Bänderdehnungen verheilen teilweise nur sehr langsam. Da du es nicht konsequent schonen kannst. Das wird einfach noch etwas dauern. Hab etwas geduld.

...zur Antwort

Ich bleibe auch dabei den Ball ein wenig seitlicher als normal anzuschauen und dann "blind" ins Feld zu schlagen. Kappe hilft teilweise schon sehr. Ansonsten kannst du nicht ganz viel machen - eine sonnenbrille aufsetzen vielleicht!? Wen es nicht stört..

...zur Antwort

Du kannst erstmal natürlich ALLES trinken. Es geht aus der Frage nicht konkret hervor, was du damit bezwecken willst..!? Bist du in einer Diät? Im Training? Nach dem Sport oder was? Apfelschorle ist beim Sport gut, wenn man nichts tut und nur Apfelschorle trinkt, ist das nicht gut.

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Zerrung, oder tatsächlich einen kleinen Bluterguß den man einfach nicht sieht, weil er weiter unten liegt. Würde das bei weiteren Problemen auf jeden Fall abklären lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.