Ich kann auch nur Physiotherapie empfehlen. Vorher solltest du allerdings zum Arzt um zu überprüfen, dass es nichts schlimmeres ist. Sonst würde ich sagen, dass das Handgelenk nicht gut genug trainiert ist und du es überlastet hast.

...zur Antwort

Brille beim Skifahren ist meiner Meinung nach immer schlecht. Ich trage Kontaktlinsen. Bist du sicher dass du keine Art von Kontaktlinsen verträgst? Es gibt zwar diese Skibrillen, die man über der Brille tragen kann, aber trotz ganz toller Technik oder so beschlagen sie trotzdem häufig. Wenn du dir eine solche Skibrille kaufst, musst du unbedingt darauf achten, dass Skibrille und Helm zueinander passen, ansonsten drückt oder beschlägt leicht etwas. Ansonsten finde ich die Idee mit den geschliffenen Brillengläsern gut. Für Nebel dann noch gelbe oder orangene Gläser und du bist immer richtig ausgestattet!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.