Natürlich kannst du moch mit dem Fußball anfangen. Das mit deinem Fußballgrundwissen wird sich schon im Laufe der Zeit ergeben. Man wächst ja auch in eine Mannschaft hinein, und kann das alles lernen. Es kommt ja auch ganz darauf an, auf welchem Niveau bzw. in welcher Spielklasse/Liga du anfangen möchtest. Was mich etwas wundert, wenn du so wenig Grundlagenwissen hast, warum weißt du dann, dass dir Fußball gefallen wird? Also entweder, ich denke mal, so schwierig ist das ganze nicht, und ich hoffe, dass du ein passende Mannschaft findest. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es ist sicher nicht die bekannteste Golfmarke. Aber wie bei allen Golfschlägern ist es auch bei dieser Marke ganz wichtig, dass dir die Schläger auch passen, sprich, dass sie an deine spezifischen Körpermaße angepasst bzw gefittet sind. Wenn die Schläger auf dich abgestimmt sind, und du mit ihnen zurechtkommst, dann sind sie bestimmt nicht schlecht.

...zur Antwort

Wenn man keine all zu hohen Ansprüche an die Auswertungsmöglichkeiten hat, dann sind die Discounter-Pulsuhren wirklich für die meisten Sportler ausreichend. Sie haben die wichtigsten Funktionen, und kosten vor allem auch nicht all zu viel. Ich hab mir selbst so eine Pulsuhr gekauft, und bin damit voll zufrieden.

...zur Antwort