wenn du schon den Oberkörper machst dann mach auch die beine gleich mit weil dir die hälfte nichts bringt . es brauch auf jeden fall viel zeit , Durchhaltevermögen und Disziplin . such dir für dich geeignte Übungen aus YouTube raus und praktiziere sie 2 mal wöchentlich . gehe dabei bis an deine grenzen aber übertreibe es nicht ( auch nicht untertreiben ) . situps , pushups jeglicher form , gewichteheben , viel laufen , Atemtechnik für Übungen finden . am besten zu betreibst eine kampfsportart . boxen ist ganz gut und es passt zu deiner Statur. man braucht Willenskraft weil die meisten schon nach kurzer zeit aufhören . also trainieren trainieren , trainieren ....mache auch Übungen falls du meinen rat befolgst die dir im zum Beispiel boxtraining gezeigt wurden . viel erfolg ;)

...zur Antwort

wenn du wirklich dafür tun willst trainierst du bei diesem wetter. 1: nimm dir 2 backsteine , such dir eine banke und hoch mit den armen . 2:im garten auf den boden hinlegen oder auch zuhause , die beine angespannt zusammen hochheben sodass beine und oberkörper einen rechten winkel bilden , dann bauch auch anspannen und mit den händen versuchen an den beinen hochzu kommen . rhytmisch und schnell muss das gemacht werden .

...zur Antwort

nicht dumm handeln und nicht immer stolz bleiben sonst erreicht man nichts ! es ist wichtig dass das so gut wie möglich verheilt . beispiel : bruce lee lag fast mehr als ein halbes jahr im bett weil sein ganzer rücken schrott gegangen ist weil er die aufwärmung nicht richtig vor dem gewichtheben gemacht hat . aber nach der langen ruhepause waren seine kicks noch besser und seine schläge präzieser . was ich damit sagen will ist wenn dir kampfsport wirklich am herzen liegt und du was dafür machen möchtest mach als erstes diese 3 monate lang nichts. das mit den beinen ist auch so eine sache . wenn du willst dass dein körper gleichzeitig und allen stellen gleich viel trainiert werden soll , fang erst wieder an wenn das mit den armen auch wieder geht . das ist besser für dich . was sagt man immer : geduld ist der menschens 2 ter verstand . gute besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.