Hallo Iruc4Race, die Unsquashable Schläger sind sicher nicht die Schläger die von den Profis und Weltranglistenspielern gespielt werden, sie sind aber trotzdem nicht schlecht und auch günstig. hab dazu auch was hier gefunden http://www.squash-infos.de/index.asp?id=926 ich würde den ein oder anderen Squashschläger einfach in einem Squashcenter Probespielen. Dann kannst du es slebst beurteilen.

...zur Antwort

Man kann sicher ein Sixpack als Läufer bekommen, allerdings trainiert man ja daraufhin nicht besonders spezifisch, sprich es ergibt sich irgendwann mal ein Sixpack. Zwar nicht so extrem definiert wie bei einem speziellen Training dafür, aber ein Läufer wäre kein Läufer, wenn er einen besonders hohen Körperfettanteil hätte, und auch das Training der Rumpfmuskulatur sprich auch Bauchmuskulatur gehört sicher mit dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.