Ich habe den Plan jetzt so angelegt. Ich muss am Mittwoch abgeben- Das Krafttraining habe ich noch nicht genau definiert. Soll ich in ein Fittnesstudio gehen oder nicht? Aber was haltet ihr von dem restlichen Plan? :

Durchführung eines Jump and reach-Tests. Training (02.07.-29.07.) Montag: Krafttraining (?), Mittwoch & Samstag plyometr. Training

pl.Training:

  • -Aufwärmen

  • -Jump Squats

  • -Drop Jumps

  • -Treppenaufsprünge

  • -Fast-Hop/Knee-High

Aufwärmen: 5-10 min lockeres Seilspringen Umfang: 3 Sätze, Dauer: 10 explosive Wdh., Intensität: 100%, Dichte 3-5 min Pause zwischen den Sätzen (vollständige Regenerierung)

Dann wieder ein Jump and reach-Test und Training bis zum 26.08. und danach wieder ein Test.

Ist das so in ordnung? Und sollte ich das Training evtl. irgendwie steigern oder variieren? z.b. nach dem 2. Test?

und nochmal vielen, vielen dank

...zur Antwort