Hier handelt es sich ganz klar um einen Regelverstoß und keine Tatsachenentscheidung, weshalb ein Einspruch beim Sportgericht durchaus möglich und wahrscheinlich auch erfolgreich ist

...zur Antwort

ich bin in ähnlicher Position wie du. Außer für ein Turnier zwischen den "Ureinwohnern", den Neuzugezogenen und den Städtern spiele ich Eishockey nur aus Gaudi ohne wettkämpferischen Hintergrund. Ich habe mir von K2 dafür letztes Jahr für knapp 80€ gekauft und bin damit sehr zu frieden

...zur Antwort

Das ist vom Landesverband und der Liga abhängig.

Manche Landesverbände lassen es gar nicht zu, dass unausgebildete SR pfeifen, in anderen ist dies in den unteresten Klassen wieder erlaubt, manchmal jedoch nur Leuten, die nicht direkt(Eltern/ Trainer) zur Mannschaft gehören.

Das Regelwerk gibts bei deinem Kreis oder bei Amazon.

Beschweren kann man sich nach dem Spiel in der Regel ner, wenn man dem Schiedsrichter einen REGELVERSTOß nachweisen kann, jedoch wenn man der meinung ist, er hat die ganze Zeit gegen ein Team gepfiffen.

PS: Wenn du über eine Beschwerde nachdenkst, gehe ich mal davon aus, dass du Trainer o.ä. bist und dann verstehe ich nicht, warum man sowas nicht weis.

Schildere am besten doch mal DEN ANLASS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.