Du solltest aber auch dein Gewicht überprüfen. Wenn du anfangs weniger nimmst kannst du die Übungen sicher auch schneller und sauberer ausführen und dich dann etwas steigern. Ich weiß schon, ist für euch Jungs immer sone Sache mit den Gewichten runter zu gehen... ;-)

...zur Antwort

Ich denke auch, das du mit deinen kleinen Schritten gut liegst. Aber du müsstest es auch im Gefühl haben, ob es sich gut laufen lässt, wie du läufst. Und wenn du langsam läufst, kannst du deine Technik auch ganz gut kontrollieren.

...zur Antwort

Sie müssen nicht unbedingt schlechter sein. Oft bezahlt man ja nur für den Namen, das Material ist ja oft nicht so teuer. Wenn du sie bestellen kannst auf Rechnung und mit Umtausch, dann würde ich sie mal ausprobieren. Wenn das schon nicht geht, ist anzunehmen, dass die Seite unseriös ist. Dann besser die Finger davon lassen.

...zur Antwort

Ich finde es ist ein sehr großer Unterschied. Mach ruhig mal in einer Spinningstunde mit, da wirst du es schon merken. Natürlich ist es eigentlich egal, auf welchem Rad du trainierst, nur spinning wirst du nur auf spinning bikes machen können. Weil a, das Rad einen ganz festen Stand braucht und du an diesen Rädern einen Wiederstand eingeben kannst, der z.B. eine Bergfahrt simuliert.

...zur Antwort

Hallo Misspiggy, dass geht vielen so, liegt an den immer gleichen Belastungspunkten. Weil man auf diesem Gerät ja die Füsse, wie beim richtigen laufen, nicht anheben muss, also nicht aufsetzt und abrollt. Also bekommt der Fuß nur immer den Druck auf die gleichen Stellen und drückt so den Fuss ab. Hier hilft, zwischendurch mal ruhig wie beim richtigen laufen, die Füße absetzen und wieder aufsetzen, oder auch mal das Gerät rückwärts bewegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.