Ich dusche immer nackt

Ich dusche immer Nackt, mich stört der Bikini beim Duschen. Und wenn es den Frauen im Duschraum nicht unangenehm ist mich zu beobachten ist es mir auch nicht unangenehm ihnen meinen nackten Po zu präsentieren. 

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, sollten gerade die für Anfänger geeignet sein und keine anderen, also wird es dir leicht fallen mit denen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Antwort

Also wenn es immer noch so ist, wenn du seilspringst würde ich an deiner stelle das mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Kann von übertrainieren kommen, aber muss nicht heißen. Las das mal überprüfen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du nicht zu alt, ich lebe nach dem Motto man ist nie zu alt für irgendetwas. Und diese Pause ist auch nicht schlimm.

Also ran an das turnen, und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

...zur Antwort

Hallo,

klar kannst du das, und das ist auch sehr gut für den Körper. Und das tolle ist da bestehen kaum Verletzungsgefahren bei Schwimmen. Es ist anspruchsvoll ermöglicht aber schnelle Fortschritte.

...zur Antwort

Wenn es noch verschlossen ist kannst du es ohne Probleme und bedenken zu dir nehmen. Natürlich sollte es auch an dem richtigen Platz gelagert sein. Aber falls was sein sollte würdest du es schmecken und riechen würde ich sagen. 

...zur Antwort

Also das finde ich eine Erfindung die man nicht braucht! Das ist meine persönliche Meinung da es überhaupt kein aufwand ist Reis zu Kochen. Wie schon oben beschrieben wurde!

...zur Antwort

Sorry, du musst dringend zum Arzt!

Um Gottes willen, nach drei Wochen tut das immer noch weh?

Warst du jetzt beim Arzt? Was ist es genau?

Ich hoffe der hat dir was Gutes gegeben und dir das es besser geht!

...zur Antwort

Ne kenn ich nicht!

Hast du das jetzt mal ausprobiert? Ich mache sehr viel
Sport, meine Ernährung nehme ich auch sehr wichtig, trinke sehr viel Wasser und
trotzdem habe ich diese fiesen dellen. Zwei-drei Cremen habe ich auch
ausprobiert, und die waren teuer. Mir hat das alles nicht geholfen.

...zur Antwort