Also mir persönlich hat L-Carnitin geholfen, habe es auch zu meiner Diät genutzt, wollte um die 12 kg abnehmen und in Kombination mit meinem Training hat es bei mir auch wirklich gut funktioniert. Trainiere immer noch regelmäßig und nutze daher immer noch Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung. Mein Rat bezüglich der Dosis wäre dass du alles erstmal langsam angehst, also bis zu 1 g am Tag, dass reicht vollkommend aus, natürlich kannst du es auch bis zu 3 g täglich erhöhen, kannst du dann selber frei entscheiden. Ich würde dir aus sehr guter eigener Erfahrungen zu diesen L-Carnitin Kapseln raten: https://www.inutro.com/shop/43-vitamin-d-k-120-kapseln-4260578610056

Wie ich schon geschrieben habe, kannst du es dir von der Dosis her auch selber kombinieren, aber von diesen Kapseln reicht es vollkommend aus, wenn du morgens zum Frühstück 2 nimmst und dann hast du auch die entsprechende Dosis von 1 g.

...zur Antwort

Ich persönlich habe No Names und die halten schon ganz schön lange es muss keine Marke sein, vielleicht habe ich auch nur glück gehabt.

...zur Antwort
Ich dusche immer nackt

Ich dusche immer Nackt, mich stört der Bikini beim Duschen. Und wenn es den Frauen im Duschraum nicht unangenehm ist mich zu beobachten ist es mir auch nicht unangenehm ihnen meinen nackten Po zu präsentieren. 

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, sollten gerade die für Anfänger geeignet sein und keine anderen, also wird es dir leicht fallen mit denen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Antwort

Also wenn es immer noch so ist, wenn du seilspringst würde ich an deiner stelle das mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Kann von übertrainieren kommen, aber muss nicht heißen. Las das mal überprüfen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du nicht zu alt, ich lebe nach dem Motto man ist nie zu alt für irgendetwas. Und diese Pause ist auch nicht schlimm.

Also ran an das turnen, und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

...zur Antwort

Hallo,

klar kannst du das, und das ist auch sehr gut für den Körper. Und das tolle ist da bestehen kaum Verletzungsgefahren bei Schwimmen. Es ist anspruchsvoll ermöglicht aber schnelle Fortschritte.

...zur Antwort

Ich habe mal einen Bericht drüber Gelesen, was es nicht alles gibt. Und wie Extrem manche Menschen sind, dass die das nicht selbst sehen das das nicht gut ist. Ich würde auch sagen das es eine zwangst Störung ist. 

...zur Antwort

Wenn es noch verschlossen ist kannst du es ohne Probleme und bedenken zu dir nehmen. Natürlich sollte es auch an dem richtigen Platz gelagert sein. Aber falls was sein sollte würdest du es schmecken und riechen würde ich sagen. 

...zur Antwort

Also das finde ich eine Erfindung die man nicht braucht! Das ist meine persönliche Meinung da es überhaupt kein aufwand ist Reis zu Kochen. Wie schon oben beschrieben wurde!

...zur Antwort

Du willst 47 kg wiegen, nur weil deine Freundinnen auch so
viel wiegen. Ne, oder? Das kannst du mit dir nicht machen, wie schon oben
geschrieben, wenn alle springen, springst du mit?

...zur Antwort