Fangt an euren Körper ernst zu nehmen und einfach genauer hinzuhören. Wir sind doch alle nicht völlig bescheuert. Wenn man sich mit den Nährwertangaben nur ein bisschen auskennt ist das doch alles gar nicht so schwer. Immer alles ganz genau ausgewogen und bestimmt zu bekommen ist doch furchtbar.

...zur Antwort

Das ist ein Problem, welches sehr viele Frauen kennen. Mein Tip ist: Neben deinen Ausdauereinheiten solltest du etwas für deine Muskulatur tun. Dies ist auch nicht kompliziert und erfordert nur den richtigen Willen. Anleitungen findest du sehr viele im Netz. Am besten gefällt mir hier bodyrock.tv

...zur Antwort

Sieht doch toll aus dein Freund und eigentlich finde ich es ein bisschen komisch, dass du dir über andere Meinungen ein Bild über die Figur deines Freundes machen willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.