Hallo:) Also das ist schon sehr viel was du dir da vornimmst. Also ich würde jetzt sagen wenn du täglich 30min-1h stunde trainerst, dich gesund und kalorienarm ernährst (das spielt auch eine sehr große Rolle) dann hast du dein Ziel in einem Monat erreicht. Wie lange hast du denn für die 7 kilo gebraucht? Kannst du doch dann eigentlich am Besten abschätzen oder nicht?;)

...zur Antwort

Hallo, Jaa das kannst du natürlich auch beim Ausdauersport aber es wird dir dabei nichts bringen. Mit einem Kaloriendefizit bist du nicht leistungsfähiger wenn es um die Ausdauer geht. Gruß

...zur Antwort

Hallo, Ja natürlich kannst du das! Meine Freundin hat auch von Feldspieler auf Torwart gewechselt weil sie somit mehr zum Einsatz kommt und weil sie meint im Tor mehr Talent zu haben. Deiner Aussage nach bist du eigentlich wir fürs Tor geschaffen. Warum also nicht? Allerdings wenn dir Feldspieler mehr Spas macht, würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben aber ed heist ja immer was man kann, daran hat man Spaß. :) Was das wechseln angeht, wäre ich mal nicht so voreilig. Das wird dich dann schon von alleinen klären wenn duwwirklich Talent hast. Bleib aber erstmal dabei. Oft ist eseuch so dass dudu in einem ggrößeren Verein so unter Druck gesetzt wirst dass du dann schließlich den Spaß am Handball verlierst. Sorry fur die Schreibfehler. Halte mich bitte auf dem Laufenden was das Torwart und wechseln angeht. Bin in solcehn Sachen interessiert. Lg und gutes Gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.