Also grundsätzlich steht dem nichts im Wege. Wie kam es dazu? War er für das Spiel durch den Verband angesetzt oder fiel der ursprünglich eingeteilte Schiesrichter aus und es musste ein Schiri sein, der von beiden Trainerteams abgenickt werden musste?

Natürlich sollte ein Schiedsrichter unparteiisch sein und wenn er es nicht war, dann kann man auch Einspruch gegen die Spielwertung legen, sofern man sich das in einer unteren Liga antun möchte.

...zur Antwort

Na ja, in jedem seriösen Fitnesscenter hat man Personaltrainer, die eigentlich auch wissen sollten, wer wie viel Sport treiben kann und wer etwas kürzer treten sollte.

Ein guter Personaltrainer müsste dem Trainierenden also zügeln, wenn es dieser übertreibt. Ein Trainingsplan sollte ausgearbeitet werden, der dann von der Trainingsfrequenz nicht überschritten werden sollte. Ansonsten auch mal direkt im Sportstudio das Thema ansprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.