Du wirst in 5-6 Monaten sicherlich abnehmen- und den Körper formen können. Aber nur mal nach Lust und Laune Sport machen, wird da nicht reichen. Sport muss zu deinem Leben gehören und regelmäßig getan werden. 2-3mal die Woche. Dazu gehört schon eine gewisse Disziplin. Abnehmen? Wie viel? Fange mal gleich mit einer Ernährungsumstellung an (wenig Kohlenhydrate, Fett, wenig bis keinen Alkohol, viel Proteine Obst und Gemüse, viel trinken dazu Ausdauertraining (Schwimmen, Joggen, Biken. Dann die Muskulatur ein wenig aktivieren.(Muskeln straffen den Körper)Keine Angst, Frauen bauen keine Muskelberge auf.

LG, sportlich

...zur Antwort

Gerade als Anfänger sollte man nicht gleich übertreiben. Viele denken, viel bzw. oft bringt viel. Neben dem Training ist natürlich auch die Ruhephase sehr wichtig. Denn da werden die Vorraussetzungen für das nächste Training geschaffen. Dann kommt hinzu, man erholt sich unterschiedlich schnell. Der Eine braucht 1 Tag, der Andere 2-3 Tage. Einen körperlichen Reiz den du gesetzt hast (Training) hält ca. 7-10 Tage. Das bedeutet, 2 mal sollte man anfangs schon trainieren. Dann nach einer gewissen Zeit und wenn regelmäßige Pausen möglich sind, würde ich 3 mal trainieren. (Statistik: 2 mal in der Woche gehen die Menschen in ein Studio)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.