Hallo Johannes, ich selbst habe zwar keine direkte Erfahrung mit Corratec, aber eher nur schlechtes gehört. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass ihm mehrfach die Sattelstütze gebrochen ist, was ja ziemlich gefährlich sein kann. Insgesamt habe ich vom Anbieter in letzter Zeit in verschiedenen Hinsichten einen schlechten Eindruck gewonnen, so dass ich persönlich die Ladengeschäfte insgesamt meide. Aber das muss nicht repräsentativ sein, und wenn jemand eine andere Meinung einstellt, wird das sicher auch stimmen.

...zur Antwort

Hi Trasher, Arm- und Beinlinge müssen ganz eng anliegen, denn sonst rutschen sie schnell runter. Sie haben oben ein Gummi, entweder aufgenäht mit so kleinen Gummischlingen oder durchgezogen durch einen Tunnel. Das darf dir natürlich nicht das Blut abschnüren, aber wenn die Dinger rutschen, hast du keinen Spaß dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.