heyho... danke erstmal für die antwort...das mit der Vorhand und Rückhand hab ich bis jetzt gut hinbekommen...:) also relativ^^ mein Problem liegt jetzt eher darin zu erklären, welche Arten des Spiel es am Netz mit Vor- bzw. Rückhand gibt.Hab da schon ma den Sto gefunden, falls das so richtig ist? Aber für Rückhand finde ich nichts so wirklich... Ja und der Clear von unten...hmm das hab ich mir jetz so ein bisschen wie ausgedacht...:) Die Theorie ist das eine, aber die Umsetzung das andre...nur leider kann mir da ja keiner helfen...:p achso,handelt sich übrigens um eine Berufsschulklasse im Alter von 17-22, Ausnahme 36...:) also die werden sicher schon mal Badminton gespielt haben, hoffe ich zumindest^^

also,trotzdem schon mal dankeschön und einen angenehmen restlichen Sonntag... Lg Sandy

...zur Antwort