Hi, wieso sollen Muskeln schneller wachsen, wenn man sie abschnürt? Damit kann man ja die Bewegung gar nicht in vollem Umfang ausführen und somit ist es doch dann eher schlechter für die Muskeln. Ausserdem bestimmt immer die Intensität und Dauer wie effektiv ein Training ist. Ich bin hier zwar kein Spezialist, aber ich denke nicht, dass das einen positiven Effekt auf deine Muskeln hat.

...zur Antwort

Hi Laurinchen, da würde ich mal bei deinem Lehrer nachfragen, ob sie noch Gültigkeit hat. Meines Wissens gelten diese Untersuchungen 1-2 Jahre. Festgelegt wird das dann allerdings von deiner Schule. Bei den Fachsportverbänden bzw. Sportorganisationen wird für jede Sportart die periodische Gültigkeit der Untersuchung festgelegt.

...zur Antwort

Hi, kann dir gerade kein Modell empfehlen, da du das sowieso immer für dich selbst testen musst. Aber meiner Meinung nach bauen Atomic super Race-Carver. Ich würde den Ski immer zuerst testen, denn so ein Teil kostet ganz schön viel Geld und was bringt er dir, wenn du ihn nicht richtig fahren kannst. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich verwende PH neutrales Duschgel, oder Duschgel auf Ölbasis. Calendula Öl hilft mir 2-3 mal die Woche, ansonsten verwende ich Feuchtigkeitscreme. Damit juckt und zwickt nun nichts mehr.

...zur Antwort

Hi, also ich benötige mindestens 7 Stunden. Am Wochenende werden auch mal 8 Stunden daraus, dann bin ich fit. Falls es mal 1 Woche lang nur zu 6 Stunden kommt fühle ich mich ausgelaugt. Allerdings ist das sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ebenfalls kommt es auf die Art der Belastung an, wenn sie sehr intensiv ist, dann benötige ich mehr Schlaf.

...zur Antwort

Also ich würde sagen, die mit dem höheren Magnesium-Anteil. Die Kohlenhydratanteile kann man ja verbrennen ;-)

...zur Antwort

Hi, ich kenne die Concept-Geräte und finde sie wirklich sehr gut. Hier eiert und wackelt nichts. Der Bewegungsablauf ist schön rund. Mein Vorredener hat dir ja schon einiges zur Effektivität gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Der Ruderergometer ist das effektivste Trainingsgerät, noch vor dem Laufband. Viel Spass beim Training!

...zur Antwort

Hi Tiffy, achte darauf, dass die Jacke eine Mikrofaser- oder Funktionsjacke ist. Sie sollte wasserabweisend und winddicht sein. Wenn du das bei schlechtem Wetter mit Langarm Funktionsshirt,langer Tight und Mütze kombinierst, dann bleibt´s schön warm. Ich schwöre auf Craft.

...zur Antwort