achso, diese krasse Definition, welche die Frauen auf der Bühne haben, finde ich auch ein schlechtes Schönheitsideal. Die müssen sich ja um so auszusehen total abmagern. Ich finde der normale Trainingszustand wäre schon wettbewerbsreif genung

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das daran liegt, dass du länger nicht geübt hast. Empfehlen würde ich dir längeres Aufwärmtraining zu machen (lockeres Joggen), dann gut dehnen (vor allem die Beinmuskulatur und dann solltest du wieder ins lockere Laufen kommen. Nachdem du deinen Körper erneut bis auf "Betriebstemperatur" (für den Sport) gebracht hast, kannst du nun abwechselnd kurze Sprints einlegen und dann wieder locker laufen (Intervalltraining). Dass sollte dir dabei helfen keine Schmerzen in den Oberschenkeln mehr zu haben. Nach Bedarf, nach dem Sport wieder Dehnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.