Ich empfehle dir auch, zum Orthopäden zu gehen. In Anbetracht der Tatsache, dass du erst 14 bist, und noch einige Jahrzehnte mit deinen Gelenken auskommen musst, würde ich diesen rasch aufsuchen - denn damit ist nicht zu spaßen! Interessieren würde mich, mit welcher Art Fußballschuh du spielst? Nocken, Tausendfüßler, Schraubstollen? Vielleciht kommt es daher, dass Du die falschen Schuhe trägst, wenn ihr auf Hartplätzen, nassem, trockenem Rasen spielt.

...zur Antwort

Versuch es bei den lokalen Handwerksbetrieben, Fabriken und Firmen in deiner Stadt/Heimat. Erstelle ein Anschreiben an die Eltern der Spieler, in dem du auf das Anliegen Bezug nimmst - damit mobilisierst du gleich viele Personen, die das Problem weitertragen können. Versuche durch Sammeln von Altpapier und Benefizveranstaltungen Geld aufzutreiben. Wende dich an deine Gemeinde bzw. weitere Vereine in deiner Umgebung, vernetze dich und hole dort Ratschläge ein. Wenn Du ein besonderes Projekt verfolgst, (Integration ausländischer Kinder, sozial schwacher Kinder) könntest du Fördergelder beziehen. Hier mal ein Link zu einm Förderprojekt: http://www.stiftung-jugendfussball.de/index.php?a=50

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.