na unbedingt ! ;-) Natürlich denke ich auch wie die anderen, das man sich schon vor Sonnenbrand schützen sollte. Allerdings würde ich es beim Beachvolleyball begrüßen, da die Mädels ja auch immer wenig anhaben. Und man kann ja mit Sonnencreme auch einiges erreichen, schließlich sind die Arme auch immer ungeschützt.

...zur Antwort

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass man die Dehnungen mindestens 17 sek. halten sollte. Aber versuche niemals bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Nur bis du einen Zug spührst. Und besser ist es, wenn du dich mit einer leichten Übung, z. B. auf der Stelle laufen, springen, tanzen mit Boxbewegungen einige Minuten locker aufwärmst.

...zur Antwort

Natürlich weil die Regeln die Männer machen! Sicher wird Beachvolleyball wie der Name schon sagt am Strand gespielt und somit schon in Badeklamotten. Aber ich denke für Wettkämpfe könnte man sich da schon bisschen mehr aufs sportliche besinnen. Aber man muss ja auch irgendwie das Publikum locken....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.