ich glaube es gibt keine feste regel. du solltest da auf dein körpergefühl achten. ich denke langfristig sind 2 einheiten am tag zu viel, wenn du nicht profi bist. für einen kurzen zeitraum wie ein trainingslager ist dies bestimmt angebracht. ansonsten würde ich sehr darauf achten, dass du angemessene regenerationsphasen hast.

...zur Antwort

ich versuche schon die regeln einzuhalten, bin aber auch nicht kleinlich. wenn jedoch mein gegenüber einen meter im feld steht, werde ich schon darauf aufmerksam machen. leichtere fehler übersehe ich.

...zur Antwort

ich habe in früheren jahren mal einige kuren gemacht. würde generell aber abraten. man nimmt l-glutamin am effektivsten mit creatin zusammen ein, der effekt ist echt enorm. allerdings musst du in der zeit unmengen essen ud viel viel trainieren, die muskeln kommen nicht von allein. wie gesagt, ich habe keine richtigen negativen erfahrungen gemacht, aber ich würde abraten. lieber mehr trainieren, ich traue diesen präparaten nicht mehr.

...zur Antwort