klar, mußt du das versuchen!!! selbstbewußtsein zeigen und volle power bringen. manchmal zählt nicht das können, sondern der einsatz den man zeigt. gerade in der jugend ist dann noch was zu machen und vielleicht schafst du es denn auch. immer mut.

...zur Antwort

also, da ich SR bin und diese situation schon sehr oft gehabt habe, kommt es drauf an was der SR (schiedsrichter) in seinen sonderbericht schreibt. klar hand auf der linie ist rot, da eine torchance verhindert worde. ist es absichtlich und die hand geht vom körper zum ball denk ich werden es 3-4 spiele, da absichtliches handspiel. geht aber der ball zum körper und somit an die hand oder den arm könnten es auch nur 1- 2 sein. ich denk mal 2 auf jeden fall.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.