Dein "Plan" ist absolut ungesund und schädlich für den Körper. Der Körper würde sofort in den Sparmodus versetzen und die Kalorien ansetzen. Obwohl du scheinbar genauso viel zu dir nimmst, würdest du dein gesamtes Essverhalten ruinieren & dein Körper würde Körperfett ansetzen als Reserve.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es wichtig, den Körper nicht zu überlasten. Das heißt: Anstrengung und aufbauende Gewichte sind okay. Sich aber "kaputt" machen geht gar nicht.

Natürlich muss man die Gewichte steigern. Allerdings überschätzen sich dabei die meisten Teenies ziemlich, weil sie eben schnell pumpen wollen (sprich möglichst schnell Muskeln haben). Ich denke, für sowas sollte man sich allerdings Zeit nehmen. Viel Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.