Wenn ein Elternteil auch im Fitnesstudio angemeldet ist, dann ja. Ansonsten musst du bis zu deinem 16. oder 18 Lebensjahr warten. Das kann von Fitnesstudio zu Fitnessstudio variieren.

...zur Antwort

Wenn es einmal geknackst hat und die Beweglichkeit eingeschränkt ist, würde ich sofort zum Arzt gehen. Wenn die Nachfragen, ob es ein Unfall war, sag "ja, ein sportunfall". Ansonsten wirst du nur aufgeschoben und musst ziemlich lange warten.

...zur Antwort

Ich versuche es mal leicht zu erklären. Hat  dein Körper Fettreserven (oft als Bauchspeck/Hüftspeck gesehen), greift er bei einem Hungerstreik auf diese zu. Die Folge: du verlierst fett. Ist auch dieses Fett verschwunden, muss dein Körper die Reserven von woanders ziehen, um dich am Leben zu halten. Das wären die Proteine.

Das heißt, dein Körper holt sich die lebensnotwendige Energie aus den Muskeln, auch wenn du viel trainierst.

Darüber hinaus, setzt dein Körper das aufgenommene Fett (wenn du das nächste mal wieder gut isst) sofort zu den Reserven und du nimmst wieder zu.

Daher ist es nicht ratsam auf essen zu verzichten und dann noch zu trainieren. Das belastet deinen Körper und vor allem dein Herz viel zu sehr.

...zur Antwort

Binge-Eating ist schon schwierig zu kontrollieren bzw. diese "Krankheit" zu lindern. Das einzige was du machen kannst, ist die Lebensmittel zu ersetzen. Das heißt, sattt fast food eben viel Gemüse (auch angebraten gut) mit Reis. Klingt doof, aber das wäre fürs erste ein besser Schritt.

Binge-Eating entsteht, sobald dein Körper "Hungersignale" austrahlt. Deswegen sind kontrolliert Esszeiten sehr wichtig. Morgens kannst du viel essen,wenn du mittags die Menge der Lebensmittel reduzierst.

Wünsche dir viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.