wieso rufst du denn dann aus?? wenns ausversehen ist und du den ball wieder retournierst, ist das - glaube ich zumindest egal ,weil du ja den ball wieder zurückspielst. dein gegner hat in diesem fall glück das sein " aus" nicht gewertet wird. so würd ich das sagen. Oder du tust dann weiterhin so als ob der aus gewesen wäre und heimst den punkt ein, aber dann solltest du nen Abdruck als beweis haben. lg hoffe es hilft

...zur Antwort

hi al allererstes: gute einstellung immerhin hast du es erkannt! ja ernährung ist erstmal wichtig. acht drauf viel obs/gemüse und fettarm zu essen! auch wenns schwer fällt(ich kenns sehr gut)verzichte auf süssigkeiten und such dir auch auf jeden fall einen verein der dir spass macht! statt busfahren oder fahren lassen mal mit dem fahrrad losfahren sowas hilft! lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.