bei diesem anbieter gibt es auch gute. meine laufschuhe habe ich dort auch erworben. ich würde mich erst im fachhandel beraten lassen und dann günstiger kaufen. im fachgeschäft sind sie immer so extrem teuer.

...zur Antwort

ich kenne das nur in extremen ausnahmefällen, bei hochleistungssportlern wie beim marathon oder ironman. entweder hast du einfach einen extrem empfindlichen magen, oder mit deinem herz-kreislauf-system ist etwas nicht in ordnung. ich würde das richtig proffessionell untersuchen lassen. die hausärzte haben in diesen bereichen absolut keinen plan. lass es untersuchen beim kardiologen o.ä. und wenn dann nichts rauskommt, musst du einfach deinen magen schonen. aber du bist auf der sicheren seite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.