Die Frage ist was du zu Mittag isst und vor allem abends. Achtes du da drauf, dass du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst? Vielleicht Baust du auch Muskeln auf und nimmst deswegen nicht richtig ab. Die meisten verstehen unter Low Carb die kompletten Kohlenhydrate wegzulassen. Dabei reicht es für die meisten schon nur auf den Zucker zu verzichten, was mittlerweile den Großteil der zugeführten Kohlenhydrate aus macht. Nur wenn man das dann mal versucht, ist man erst mal schockiert wo überall mengen an Zucker enthalten ist. Genauso gibt es keine erfolgreichen Diäten. Wer so schon anfängt, da kann es auch gleich sein lassen. Eine Diät ist nur was für Sportler, die kurz vor dem Wettkampf gezielt und Kontrolliert ihr Gewicht erreichen müssen aber es ist absolut nichts für normale Menschen zum abnehmen. Es gibt nur Lebensumstellungen und da muss man seine Ernährung so umstellen, dass man dies bis zum Ende seines Lebens so weiter macht. Das heißt man muss und darf auch Kohlenhydrate essen nur abends würde ich sie weg lassen , nur eben nicht mehr Tonnen von Zucker. Ich habe  eine Diät mit den Body-vita Kräutern gemacht, kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin schon lange mit meiner Abnahme fertig und habe kein Jo Jo Effekt bekommen. . Bei mir war das so, dass ich zwischen durch keinen Hunger mehr hatte. Viel weniger wie vorher gegessen habe und trotzdem satt war. Was mir an der ganzen Sachen gefallen hat man bleibt fit und nimmt nicht zu schnell ab. Das wird auch bestimmt der Auslöser sein, warum ich bis jetzt mein Gewicht gehalten habe.

...zur Antwort