kommt ganz drauf an... wenn du rassend nach unten fährst und in der hocke bleibst und du merkst wie die beine dadurch anfangen zu zittern... kann es passieren das sdu statische übungen machst dh haltende... und das ist wiederrum sehr anstrengend aber kein wirkliche Training für deine oberschenkel außer du willst in yoga besser werden =) lg polarmaus

...zur Antwort

okay dann mach erst mal eins zu ende! du bekommst einen dicken acktenordner der mindestens 5 cm dick ist und das ohne zu übertreiben... das ist der dickste bei den ganzen lizensen die du abschließen kannst und dann musst du theoretisch top fit sein an geräten dh am bestens du trainierst schon selber an geräten in einem studio! denn zum fernlehrgang (den praktischen teil) bekommst du dies nur kurz erklärt! so sonst nuja musst du einen starken eigenwillen haben damit du es nicht schleifen lässt! und nuja wenn du das hast gehts ganz einfach... musst halt breit gefächertes wissen haben im fitnessbereich was du in diesem hefter ließt wenn du dir sowas gut merken kannst hast du auch bei den 2 prüfungen leicht (eine theoretische und dann die praktische... wo es wiederrum um trainingsplanung ernährung und und und geht vorallem aber auch anatomie lateinisch und deutsch) wenn nicht wird das nochmal ein schwerer brocken. zumindest empfand ich es so! nuja aber den kannst du ja auch erst machen wenn du deine hausarbeit bestanden hast und das heißt eigentlich auch nur hefter kennen wissen und eigentlich nur umschrieben und deine eigenen worte mit reinbringen, (einfach nur zeit haben und am computerarbeiten können... eigentlich nur damit die sehn du kannst was!) weißt wie ich es meine? lg polarmaus! wenn du bei der hausarbeit hilfe brauchst hab alles noch aufm pc =) vorallem die krafiken, hihi

...zur Antwort

hallöle =) frage... kann es sein das du nur in viel zu kurzen abständen isst? dh 5mal am tag und mehr? ich hatte vor kurzem eine weiterbildung in meinem studio über MB das heißt metabolic balance... da wurde gesagt das diabetis 2 nur deshalb endsteht das die eine kurve (auf unserem diagramm) nie genug zeit hat einfach mal sich zu erholen... (ist natürlich nur eine vermutung von mir, kann dir leider nicht genaues sagen) was ich dir raten könnte, wäre gehe endweder auf die internetseite oder suche dir ein fitnesstudio in deiner nähe und lass dich mal über MB beraten und frage einfach nach wegen diabetis 2 ... ganz liebe grüße polarmaus

...zur Antwort

hallöle, wir hier können dir alle nur unsere meinung dazu geben... aber in deinem fitnessstudio gibts bestimmt regeln AGB's und dort steht meist eine Regelung dazu... nämlich mit Turnschuhen zu trainieren, die eine abreibfeste Sohle haben... natürlich bieten sie auch varianten, wie zb yoga oder tai chi wo man möglichst ohne trainieren soll um mehr wahrnehmung zu haben, dies wird dir dann aber meistens gesagt! glg und einen guten rutsch - polarmaus

...zur Antwort

hallo vronerl, es kann sein das du dich zu weit nach hinten lehnst, dass heißt du führst eine hyperextension aus die dein HKL-System nicht so ganz mit macht, weil die belastung noch zu groß ist oder du es zu schnell machst??! dies kann ich dir leider nicht genau sagen... aber frage doch am besten mal deinen trainer... denn dieser sieht dies am besten und gleich real... weil man beim yoga immer sehr viel falsch machen kann schon alleine die position des kopfes hat viel zu sagen.... (meist leichtes doppelkinn) Glg und einen guten rutsch, polarmaus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.