du könntes vielleicht ne runde joggen gehen und anschliend ein paar stabis machen. Spiele spielen fänd ich für ne 10. zu lw. oder vllt aufn sportplatz gehen und bisschen leichtatlethik machen. Staffeln wären auch noch ne idee.

...zur Antwort

hey bei mir war es ähnlich, ich konnte grade mit mühe eineliegestütze... PEINLICH. im training hatten wir dann angefangen für jeden fehler den man macht sollte man 5 liegestütze machen. Auf Dauer wurden das dann ganz schön viele. also habe ich erst mal mit frauenliegestützen angefangen und hab mich dann immer mehr gesteigert. du könntest am besten mehrere Durchgänge machen mit so vielen push ups wie du kannst und wenn es nicht mehr geht dann noch ein paar machen wo man nicht so weit runter geht. Kurzhanteln sind dazu eigentlich nicht nötig, vorallem wenn man noch im wachstum ist sollte man mit seinem eigenen Körpergewicht arbeiten. wichtig ist auch das du zwischen den Tainings Pause machst ansonsten bringt das ganze nichts. Ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

hey alo bei mir ist es so ich betreibe leistungssport und mir wurde vorkurzem auch diese diagnose gestellz durch ein röngten bild ist es durch zufall herausgekommen. mir wurde gesagt drei monate sportverbot allerdngs gehe ich noch schwimmen und fahre momentan etwas rad. eigentlich mache ich trithlon aber das laufen lasse ich jetzt erst mal da das eine zu große Belastung für das knie darstellen würde. Mein physio therapeut sagte auch das ich muskeln um mein knie herum aufbauen soll, deswegen sind schwimmen oder andere sportarten in der art perfekt.

...zur Antwort