Ich kann mir vorstellen dass es vom Veranstalter aus immer eine Alterbeschränkung gibt, wahrscheinlich auch Versicherungstechnischen Gründen! Aber wenn man auf eingene Faust läuft ist spricht nichs dagegen einen Marathon unter 18 Jahren zu laufen.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass die Gurke "besonders" gut sein soll beim KRafttraining. Vielleicht ist damit gemeint dass die recht schnell satt macht, und man damit vielleicht in Diätphasen im Bodybuilding den Hunger stillen kann, aber sonst ist es genauso gut wie jedes andere gemüse.

...zur Antwort

Heisst du hast deinem Knie eine Monat Pause gegeben? Und hast jetzt immer noch Probleme? Vielleicht hast du Probleme mit dem Schleimbeutel oder vielleicht auch dem Knorpel? Geh auf alle Fälle noch mal zum artzt und lass dich ordentlich durchchecken!

...zur Antwort

ich würde sie ca. 20-30 cm über dem boden spannen und dafür richtig fest spannen, so hängt sie nicht so leicht durch!!

...zur Antwort

Arzt arzt und nochmakl arzt! Versuch vielleicht auch mal alternative Methoden wie einen chinesischen Heimediziener, vielleicht bringt er dich wieder in die Spur!!

...zur Antwort

Ich denke auch das der Ausdaueraspekt der wichtigste ist. Denn nur dadurch kannst du dich richtig definieren. Der Muskuläre anteil wird erst danach aufgebaut.

...zur Antwort