hay also in meinem land fängt das ganze so an, man steht morgens um 4 uhr auf man macht sein bett man richtet sich stellt sich vor sein bett mit dem gewehr und steht still bis der häuptling kommt xD und das ganze muss sehr schnell gehen. So dan gehen alle im gleich schritt raus und jetzt kommt das besste sie fangen an zu joggen und das gewehr muss über dem kopf gehalten werden mit gestreckten armen udn dan joggen die erstmal ne weile bis die füße tot sind ^^ dan an wen sie wieder am trainingsgeländ eangekommen sind kommt das besste (liegestütze) das ganze auch bis man sein körper nicht spürt. So alle leute sind tot ^^ trozdem müssen sie alle still stehen udn salotieren dan bekommen die ihr frühstück, das war so morgens der ablauf. Mittags ist es so man macht parkour klettert springt so wie du es dir vorstellen kannst ^^ aber liegestützen sind da das "A" und "O" .

ist ketzt net so genau erklärt aber hoffe hast ein einblick bekommen ^^ das meiste wusstets du villeicht soger selbst :)

sorry für rechtschreibfehler -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.