Hallo, dieser kann z.B. durch eine Felsnase aufgezogen werden und darf nicht ohne zusätzliche Absicherung verwendet werden. Alternative ist der gegenläufig gesteckte Achterknoten in Ringform, siehe auch hier:

http://de.wikibooks.org/wiki/Knotenkunde-Knotenfibelf%C3%BCrOutdoor-Aktivit%C3%A4ten#Achterknoten

...zur Antwort

Hallo, ich denke, dass die Saiten einen bestimmten Bereich bei der Bespannhärte haben, wo sie optimal funktionieren. Und dass ist bei den Squashsaiten sicherlich in einem weicheren Bereich als eine vergleichbar dicke Tennissaite.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte ebenfalls mal einen Freund mit gleichem Problem. Je nach individuellem Befund ist das Inlinen mit das Beste, um von den Reha-Geräten kommend wieder den ersten Schritt auf den eigenen Beine zu machen, da die Belastung des Rückens gut dosiert werden kann und nicht so stoßartig wie beim Laufen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.