Hallo StephanieK, also gegen adidas habe ich auch nichts. Es ist eine gute Marke und ob oder wie du dich verletzt ist ja so gut wie gar nicht vom Schuhwerk abhängig. Schau dir mal die Schuhe hier ( https://www.sport-versand24.de/adidas/adidas-schuhe/adidas-basketball/ ) an. Da gibt es auch welche unter 50€ ,aber natürlich auch hörere Preisklassen ;)

...zur Antwort

Naja vergleicht man ein Fahrrad mit einem Fitnessstudio, dann wirst du schon einen großen unterschied erkennen. Man kann es eher so sagen, dass du dich auf dem Fahrrad genauso fit halten kannst, wie im Fitnessstudio. Zum Beispiel fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit und natürlich auch wieder zurück.... das hält mich natürlich fit. Genauso kannst du im Fitnessstudio dich auf ein Crosstrainer schmeissen und dort 30 Minuten trainieren. Also egal wie man es sieht, sowohl Fahrrad als auch Fitnessstudio halten dich Fit :)

...zur Antwort