also z.B Montag: Training, Dienstag: chilln , Mittwoch: Training, Donnerstag: chilln, Freitag: Training

...zur Antwort

ob du in der u14 spielen kannst es kommt auf dein jahrgang an aber höchst wahrscheinlich nicht mehr und ich würde dir die flügel position empfehlen denn ich glaube das du mit deiner größe und mit deinem gewicht viel zu langsam bist um auf der aufbau position zu spielen

...zur Antwort

also da gibt es eine übung aber da brauchst du noch einen spieler vielleicht deinen bruder oder so dieses training dauert 2 woche aber das musst du wirklich jeden tag machen damit man da auch was merkt du muss zwischen der freifurf linie und dreier (miteldistanz) nicht von der seite pro tag 150 würfe also immer 3x 50 aber nicht zu lange pause machen zwischen den würfen so ca. 2min das reicht und wenn du das machst dann kommen die dreier von selbst muss zuerst mitteldiestanz würfe üben und dann kommen die dreier von selbst also so hab ich trieniert versuch es einfach mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.