Hmm ich kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie das an der Türe funtionieren sollte!? Es gibt dann auf jeden Fall einen Unterschied zu den Klimmzügen an der Stange. Wenn du dich an der Tür hochziehst sind deine Arme weiter vorne, da du ja nicht direkt unter deinen Händen hängen kannst. Folglich werden auch etwas andere Muskeln trainiert werden. Ich würde die Klimmzüge ander Klimmzugstange bevorzugen ;)

...zur Antwort

Hallo Marquis, es gibt von Complex Core auch ein Buch, ich glaub es kostet um die 40 euro und ist wirklich super! Kann es nur weiterempfehlen. Du hast nämlich unglaublich viele Kräftigungsübungen in einem Buch gesammelt! Und die Übungen sind wirklich alle durch die Bank spitze (von leicht bis schwierig). Der Vorteil von dem Programm ist, dass du dir eine komplette Einheit zusammenstellen lassen kannst. Du musst dir die Übungen also nicht aus dem Buch zusammensuchen. Ist natürlich dementsprechend teurer! Mir reicht das Buch :)

...zur Antwort

Das Kommt ganz auf dein Können an! Wenn du weisst wo du fährst und welche Art von Board du bruachst und wie oft du fährst, dann würde ich schon zwischen 300u. 500 € ausgeben!

...zur Antwort

Nein, denke ich nicht dass man es so einfach sagen kann, denn wichtig sind in einer Mannschaft IMMER alle Positionen. Sonst wäre es kein Mannschaftssport, wenn man Positionen weglassen könnte! ;-) Aber ich persöhnlich halte die Angreifer für wichtig, weil sie dann Doch die Punkte machen! Allerdings ist ein guter Angreifer nicht ohne einen guten Steller!! ....

...zur Antwort

Meiner Meinung ist die Belastung beim Dreisprung viel höher als beim Hochsprung. Vor allem beim 2. u. 3. Sprung! Dort wirken viel viel größere Kräfte auf die Knie, als beim Hochsprung. Daher meine ich, ist die Belastung viel höher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.