Hmm ich kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie das an der Türe funtionieren sollte!? Es gibt dann auf jeden Fall einen Unterschied zu den Klimmzügen an der Stange. Wenn du dich an der Tür hochziehst sind deine Arme weiter vorne, da du ja nicht direkt unter deinen Händen hängen kannst. Folglich werden auch etwas andere Muskeln trainiert werden. Ich würde die Klimmzüge ander Klimmzugstange bevorzugen ;)

...zur Antwort

Hallo Marquis, es gibt von Complex Core auch ein Buch, ich glaub es kostet um die 40 euro und ist wirklich super! Kann es nur weiterempfehlen. Du hast nämlich unglaublich viele Kräftigungsübungen in einem Buch gesammelt! Und die Übungen sind wirklich alle durch die Bank spitze (von leicht bis schwierig). Der Vorteil von dem Programm ist, dass du dir eine komplette Einheit zusammenstellen lassen kannst. Du musst dir die Übungen also nicht aus dem Buch zusammensuchen. Ist natürlich dementsprechend teurer! Mir reicht das Buch :)

...zur Antwort
Unter Anweisungen Kein Problem

Wenn du einen ausgebildeten Trainer mit Erfahrung hast, dann sollte es kein Problem sein!

...zur Antwort

Dachte immer socleh Grife wären aus Metall!?!?! Wenn du gutes starkes Tape brauchst, dann nimm doch das graue "Panzer Tape" ::-) mit dem sollte es eine weile halten.

...zur Antwort

Hi, schau mal hier unter dem Link. Dort findest du alle Fragen zum Thema Beine und Krafttraining! viel spass

http://www.sportlerfrage.net/alles-zu/beine/krafttraining/1

...zur Antwort

Hey....also ich denke dein Problem ist, dass du vor allem Kohlehydrate zu dir nimmst die einen sehr hohen GI haben (Schoko, Döner...) Versuch kurzfristig deine Kohlehydrate durch Vollkornbrot, bzw Vollkronprodukte und mehr Gemüse und Obst zu ersetzen!! Dann noch ein bisschen mehr Sport und du wirst sehen, dir geht es schnell wieder besser.

...zur Antwort

Den Kraftfaktor zu steigern, das ist ein Bereich, vegiss aber nicht das Koordinationstraining! Durch gezieltes Koordinationstraining und Laufschule kannst imens viel aus deiner vorhanden schnelligkeit heruausholen und optimieren, und ergo auch schneller werden! Vergiss bei allem MUskelmasse steigern nicht, dass du FUSSBALLER bist und die schlanke und bewegliche Muskelmasse brauchen!! Versuche also auch immer deine antrainierte MAsse beweglich zu halten um wendig zu bleiben!!!!

...zur Antwort

Das Kommt ganz auf dein Können an! Wenn du weisst wo du fährst und welche Art von Board du bruachst und wie oft du fährst, dann würde ich schon zwischen 300u. 500 € ausgeben!

...zur Antwort

Nein, denke ich nicht dass man es so einfach sagen kann, denn wichtig sind in einer Mannschaft IMMER alle Positionen. Sonst wäre es kein Mannschaftssport, wenn man Positionen weglassen könnte! ;-) Aber ich persöhnlich halte die Angreifer für wichtig, weil sie dann Doch die Punkte machen! Allerdings ist ein guter Angreifer nicht ohne einen guten Steller!! ....

...zur Antwort

JA....Helm und Rückenprotektor sollten auf alle Fälle immer dabei sein, egal wie das Fahrkönnen ist! Denn es kann immer passieren, gerade jetzt wenn die Pisten so überfüllt sind, dass dir jemand hinten rein fährt. ICh persönlich finde den Rückenprotektor noch wichtiger wie den Helm.

...zur Antwort

Ich denke, dass so ein Schutz auf alle fälle sinnvoll ist. Allerdings sollte man auch die Fallschule gut beherrschen, so dass die Handgelenksschoner nur noch einen sekundären Schutz darstellen.

...zur Antwort