Hallo Schinderhannes,

hier hast Du zwei Blogeinträge zur Gefährlichkeit des Bouncens (darf nur einen Link einfügen): http://www.jump-the-city.de/bouncer-blog/entry/sprungstelzen-gefaehrlich-oder-nicht-teil-1 jump-the-city.de/bouncer-blog/entry/sprungstelzen-gefaehrlich-oder-nicht-teil-2

Bleib konzentriert und überschätz Dich nicht, trage Schutzkleidung und Du bist - meiner Meinung nach - wesentlich sicherer als auf Inline-Skates oder beim Skifahren.

Grüße, muc

...zur Antwort

Hallo Heelflip,

die 7meilenstiefel kosten derzeit zwischen 359 und 389 Euro (GT-Modelle). Unter http://www.jump.-the-city.de findest Du eventuell auch noch ein passendes Standardmodell (Ausläufer) für 299€.

Bei Poweriser kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Unter poweriser.de gibt es die Stiefel zwischen 369 und 459 Euro. Ansonsten gibt es noch ein paar "Billigmarken" und Profistelzen. Von diesen würde ich Dir jedoch abraten!

Sprungstelzen gibt es weitestgehend nur in Online-Shops. Einige Händler haben zusätzlich zum Onlineversand auch noch einen kleinen Laden für den Verkauf und Beratung. Wo kommst Du denn her?

Das Bouncen kannst Du Dir alleine beibringen (hab ich auch gemacht) und Du wirst es sehr viel schneller lernen, wenn Dich ein Bouncer dabei unterstützt und Tipps geben kann.

Noch Fragen? Grüße, muc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.