hi genau das gleiche problem hatte ich auch.die untere kippe hat immer ohne probleme geklappt,aber die obere... sichelich kannst du sie jetzt,da du diese frage scho lange gestellt hast.. bei mir wars so: ich hab immer versucht meine beine richtig zu schmeißen,das ich hin kam,hat aber nicht richtig funktioniert dan dachte ich mir,die untere find ich doch so leicht,also versuch ich einfach das gleiche zu machen wie bei der unteren kippe.ich springe jetzt mehr in die kippe ein als das ich schwinge,aber wie gesagt ich versuche einfach die gleiche bewegung wie bei der unteren.und jetzt klappts auch einigermaßen....:)

alle die ich frage finden die obere kippe einfacher,ich die untere. is aber im prinzip nur ne übungssache...

viel glück an alle dies noch probieren/das gleiche problem haben viel glück :*

...zur Antwort

bei uns im turnen ist es auch so,das alle dastehen und sagen oh,schau mal...:) und bei mir war es früher so,das ich nie fetzen hatte, und irgendwan kamen sie auf einmal.ich weiß,das willst du nicht hören,aber sei froh,den 2 von uns im turnen müssen regelmäßig beim barrenturnen aussetzen,da es einfach nicht geht.aber ansonsten reiß dir einfach mit nen nadel die hand auf:)

...zur Antwort

hi ich finde es nicht alzu schlimm.vielleicht wen du nur mit mädchen sport machst,kanst du ihnen ja sagen,soll ich das nächste mal meinen anzug anzeiehn?und wen sie ja sagen hast du glück! abe sonst war der tip mit der freundin gut! bereite einfach alle aus deiner klasse darauf vor,das du bald einen gymnasticanzug anzeiehn wirst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.