Die Amerikaner leben für den Sport. Die sehen das ganz anders als wir. Aber ich würde auch American Football etwas vor den beiden anderen Sportarten sehen. Obwohl der Hype um Baseball und Basketball ja auch der Hammer ist! Vergessen darf man auch Eishockey auf keinen Fall! Aber wie schon gesagt, sind die Amis richtige Sportfanaten. Sogar Leute die selbst keinen Sport betreiben, leben für den bestimmte Sportvereine.

...zur Antwort

Da hat er sicherlich recht. Noch leichter wirst du dir tun, wenn du von Haus aus, die Bindung ein Stück weit hinter schraubst, so brauchst du weniger Kraft!

...zur Antwort

Versuch, doch mal Liegestütz mit Klatschen!! Da wirst du garantiert was in der Brust spüren. :-)

...zur Antwort

ich würde auch an deiner stelle kontaktlinsen benutzen! viel einfacher als eine Brille!

...zur Antwort

Ich kann Roosters nur zustimmen, es kommt einzig und alleine auf die Geschwindigkeit an, wie du dich um den Gegenspieler bewegst. So kannst du auch ohne besondere Tricks an den Gegenspielern vorbeigehen!

...zur Antwort

Kommt es nicht immer auf den Patient und den Therapeut an und auf dessen Erfahrungen? Ich kann mir vorstellen dass Leute die gute Erfahrungen gemacht haben, auch gerne auf Tape zurückgreifen, auch wenn es vielleicht gar nicht das beste ist. Aber des Kopf spielt ja auch eine ganze Menge mit...

...zur Antwort