Ich halte es für gefährlich, ohnre Essen zu trainieren. Man braucht doch Energie für das training. Die Gefahr eines Zusammenbruchs ist viel zu groß.

...zur Antwort

Ich halte jemanden für krank, wenn er in der nacht aufsteht, um Proteine zu nehmen. Ich würde dir raten, Proteineshakes nur nach dem Training zu nehmen. Sonst reicht die normale Ernährung. Putenfleisch, Fisch, Magerquark Salat Gemüse usw. Zu viele Proteine machen dick. Eine ausgewogene Ernährung deckt den Tagesbedarf an Proteine locker ab.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen viel Putenfleisch und Fisch. zu essen. Weil bei diesen Gerichten viel Eiweis enthalten ist. Auch würde ich auf fettige sachen verzichten. Früh würde ich dir ein Müsli mit Haferflocken, Nüssen und obst empfehlen. Auch solltest du darauf achten, dass du 5 Mahlzeiten zu dir nimmst. Zwischen den Mahlzeiten sollten ungefähr 3 Stunden liegen.

...zur Antwort

Hallo, ich persönlich würde nur beim Müsli bleiben. Da es dem Körper am meisten Energie und Eiweis gibt. Es sollte aber nur ein gesundes sein. Ich selbst hab schon einmal Brot ausprobiert und war sehr unzufrieden.

...zur Antwort