Ich halte einen Protektorenschutz auf jeden Fall für notwendig, denn er schützt wichtige Stellen am Körper; find ich klasse , dass du dir einen zulegen möchtest. Er sollte gut passen und einen Brust-, Rücken-, Schulterschutz beinhalten.

...zur Antwort

Hallo hardtail, das gleiche Problem wie du hab ich auch erst vor kurzem gehabt, das ist ein allgemeines Problem dieser Bindungen, denn die Schrauben ösen sich mit der Zeit einfach, du solltest deine Schrauben einfach vor jeder Fahrt noch mal kontrollieren bzw. anziehen, wenn die Bindung doch mal locker werden sollte, kannst du die Schrauben immer noch am Lifthäuschen wieder reinschrauben und festmachen, denn fast an jedem Lifthäuschen ist eig ein Schraubenzieher. Sollte das Problem länger bestehen und die Bindung einfach nur noch locker sein, kannst du ja auch mal zum Fachgeschäft schauen und dir das erklären lassen bzw. die Bindung umtauschen. Ich hab auch schon mal was von Fett an den Schrauben gehört, aber da bin ich mir nicht sicher. Beim Springen ein bisschen zurückhalten, da diese Bindungen leichter brechen als andere, das ist mir schon mal passiert und dann war meine Bindung kaputt :-( Ich wünsch dir viel Spass

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Tennissaite noch mal verwenden kann, ich bespann auch selber meine Schläger und die alten Teilsaiten werden weggeschmissen und der Schläger wird mit einer neuen Saite bespannt... Aber viell weiß da jemand noch mehr wie ich, dann soll er sich melden ;-)

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen , dass der Keim dadurch abgestossen wird, bin kein Frauenarzt, aber ich glaub das sie am Anfang auf jeden Fall mal weniger machen soll , und mit fortgeschrittener schwangerschaft ganz mit dem laufen aufhören soll , um das Kind zu schonen, dass wird ihr der Frauenrzt auch bestätigen.. Ich hoffe das mit dem Kind alles klar geht, viel Glück

...zur Antwort

wenn du merkst dass du krank wirst, lieber erst mal keinen Sport machen und lieber ein paar tage pause machen, bis due merkst dass es dir wieder besser geht, weil dein Körper ja gerdade mit den Viren zu kämpfen hat und er eh schon geschwächt ist. Wenn die Krankheit am ausklingen ist, dann kannst du ruhig Sport machen, denn da ist sogar hilfreich,um schneller wieder fit zu werden.Allerdings nur leichtes Training......

...zur Antwort

Was viell noch zu ergänzen wäre, ist dass du dann für deinen Gegner nicht so leicht aussrechenbar bist, d.h.er kann sich nur schwer auf dein Spiel einstellen. Außerdem ist der slice auch ein sehr flacher Ball , somit muss dein Gegner erst mal tief runter,also eine sehr gute taktische Variante Grüße

...zur Antwort

Wichtig dabei ist dass du dich mit der Angst auseinandersetzt, dann glaub ich kannst du es auch schaffen sie zu überwinden, d.h. ruhig öfters mal in die Höhe gehn und nach unten schauen, vielll. schaffst du dann ja auch, wünsch dir viel glück

...zur Antwort

Also ich hab auch schon paar mal an einem Spinning Kurs teilgenommen und kann ihn nr weiterempfehlen. Deine Ausdauer verbessert sich dadurch spürbar, allerdings glaub ich nicht, dass du es 4-5 mal die Woche machen musst.Kommt drauf an ,was du erreichen willst. Wenn du einfach nur fit werden willst, würds zwei bis drei mal die woche aucht tun glaub ich...... lg

...zur Antwort

ich glaube , dass es de Sport an sich kaputt machen würde. Wer schaut sich schon gern einen Sport im TV an, von dem er weiß,dass er nicht sauber ist. Also auf gar keinen Fall legalisieren meiner Meinung nach!!

...zur Antwort