Nudeln am Vortag oder bis 3,4 Stunden ein bisschen vor dem Spiel ist immer gut. Die Kohlöenhydrate sind sehr wertvoll für den Körper. Eine Semmel ist zu wenig, das solltest du noch erweitern. Wie du richtig sagst ist Obst nicht schlecht, aber vom Ei würde ich abraten. Das leigt oft sehr lange im Magen. Beim Frühstück solltest du auch vollkornhaltige Semmeln essen,also kein weißmehl!

...zur Antwort

Vorher viel trinken wäre halt nicht schlecht. Ich würde wegen Kopfweh nicht immer gleich zu Schmerzmitteln greifen, aber wenn es gar ned anders geht... DIe Empfehlung jeden Tag eine Aspirin zu nehmen, hab ich auch no nie gehört... wo kommt das denn her?

...zur Antwort

Bei Schlittschuhen würde ich immer zu welchen greifen die man selber schnüren kann. Man kann sie einfach oben fester machen und ein guter Halt ist ja ganz wichtig, zumindest ben im Schuh. Noch dazu wenn du sagst du spielst gerne Eishockey. In dem Fall gehen so Schnallen aus Plastik schnell kaputt. Da muss nur einmal der Puck gegen gehen...

...zur Antwort

Zurzeit ist ja alles angesagt was im Sand stattfindet... Finde das ist für jedes Alter was, besonders für Jugendliche, da sie sich immer gerne hinschmeißen etc. Dann kommt es auf die Vorlieben drauf an, ob Fußball, Tennis, Handball oder Volleyball. Macht aber alles Spaß!

...zur Antwort