Hi

Joggen bzw. Sport ist generell gut und besser als nichts. Aber grundsätzlich ist Joggen nicht die beste Alternative um abzunehmen. Besser und effektiver ist es Intervallläufe zu machen. Also Sprints und Joggen im Wechsel. Dann reichen auch ca. 20 Minuten. Dadurch verbrennst du noch Stunden nach dem Sport vermehrt Kalorien. - Beim Joggen gibt es keine deutlichen Nachbrenneffekt.

Außerdem solltest du Muskelaufbautraining machen. Kniebeugen, Rudern usw. Hauptsache mit Gewichten. Muskeln helfen extrem beim Fett verbrennen. Und keine Angst du wirst nicht extrem breit und muskulös....

...zur Antwort

hallo

wenns geht versuch die Intensität zu erhöhen. Ich mach immer folgendes 5 Min warmlaufen und dann im Wechsel 50-100 Meter Sprint und 1,5 Minuten leichtes JOggen. (dies Intervall 6 x durchführen) danach wieder 5 Minuten auslaufen. Durch die Überbelastung verbrennst du selbst bis zu 24 Std nach dem Training Kalorien. (.....)

...zur Antwort

hallo

ich habe im Sommer 14 Kilo in 2,5 Monaten abgenommen. Und halte es immer noch. (plus minus 2 Kilo)

Ich habe nicht gehungert oder sonstiges. Einzig und allein meine Ernährung umgestellt und effektiv 3x pro Woche Sport gemacht. Wenn zu viel Übergewicht hast, ist das durchaus möglich und auch nicht schädlich. Bei mir war die Ausgangssituation 108 Kilo bei 189 cm.Ging dann auf 94 KIlo und ist heute bei 96 KIlo.

Mit gesunder Ernährung und effektivem Sport wie Intervalltraining und Muskelaufbau kannst du locker 1 Kilo (eher mehr) pro Woche verlieren. Ohne das du ungesund lebst, und nichts mehr isst.

...zur Antwort

Hallo

ich kanns nicht mehr hören "lesen". Warum soll jemand mit gutem Wissen kein Geld verdienen. Ihr geht doch auch zum Steuerberater und lasst eure Steuererklärung machen.Der verkauft auch nur sein Wissen.

Mike Geary ist einer der Weltweit erfolgreichsten Fitness und Ernährungsexperten, der für große Fitness und Sportmagazine schreibt. Es hat Hand und Fuß was er da zu Papier bringt.

Man könnte sich auch einen Personal Trainer anheuern, der, wenn er gut ist, einem genau das selbe sagt. Dieser Personal Trainer bekommt allerdings mehr als 30 €.

Man hat außerdem eine 60 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Einfach ausprobieren.

...zur Antwort

Hallo,

das Buch ist gut. Der "Normalo-Abnehmer" versucht mittels Joggen, Ausdauertraining etc abzunehmen. Das funktioniert eher langsam aber es klappt. Kalorien reduzieren und mehr Bewegung.

Robert Paulus zeigt aber wie du schneller Fett verbrennen kannst, durch effektiveres Training.Welche Lebensmittel die Fettverbrennung unterstützen und welches die Fettverbrennug hemmen. Ich kanns nur empfehlen und weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn jemand mit Wissen Geld macht. Das macht ja irgendwo jeder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.