Hallo, meiner Erfahrung nach gibt es keinen großen Unterschied, was die Anerkennung angeht. Ich arbeite in einem größeren Studio und viele unserer neuen Mitarbeiter, bringen eine "Online" Lizenz mit. Mein Chef hat sich dazu noch nie negativ geäußert. Ihm ist es vor allem wichtig, dass das Wissen vorliegt und sich der Bewerber super an den Geräten auskennt. Besonders beliebt ist wohl derzeit der Anbieter: Online Trainer Lizenz

...zur Antwort

Ja, besonders das Training der seitlichen Bauchmuskeln erzeugt diese Linien. Bei Cristiano Ronaldo stechen die auch besonders heraus.

...zur Antwort

Hey Burak,

ich hatte auch eine Kreuzband OP vor ungefähr 2 Jahren.

Auch bei mir war es danach so, dass ich beim Kraftsport hin und wieder Schmerzen hatte. Deine OP ist ja gerade einmal 3 Monate her. Insofern ist das denke ich normal.

Frag im Zweifel am besten noch einmal deinen Arzt oder Therapeuten!

...zur Antwort