Ich würde mir mal einen Trainer holen und einen guten Trainingsplan machen. Für die Ernährung würde ich zu einem Ernährungsberater gehen. Kostet was, aber es zahlt sich aus. Du brauchst professionelle Hilfe, weil du so wie es ausschaut kein Wissen über diese Themen hast (nicht böse nehmen!). Kniebeugen würde ich weglassen am anfang! Man sagt zwar es ist die Königsübung ABER wenn du keine gute Stabilität hast (Rumpf usw.) und nicht tief genug runterkommst dann nützt es sich nix und vielleicht verletzt du dich (ist mir passiert). Fang mit den Basic übungen an: 3-4 Sets, 10-12 Wiederholungen. Gewicht steigern jede Woche oder alle 2 Wochen. Trainiere 2-3 mal die woche Ganzkörper. Cardio am Ende dranhängen oder extra Tag (30-60 minuten) Trink viiiiiel Wasser! 3-4 Liter!! Und meine liebe... Kylie Jenners Figur wurde nicht im Fitness Center erschaffen, sondern in einer Plastischen Chirurgie. So einen körper zu bekommen, ist nahezu unmöglich, außer man hat schon den richtigen Körperbau und trainiert hart. Schau dir Bilder von ihr an wo sie 13-14 war. Sie hatte nicht so breite Hüften und keinen Po wie jetzt. Die Gene und dein Körpertyp bestimmen am Ende welche Figur du haben wirst. Vergleiche dich nicht mit anderen! Ist der größte Fehler den man machen kann.

...zur Antwort