Hallo bei mir ist es auch das gleiche. Ich bin auch 14. Ich bin in Kurven schneller als auf den geraden und in der Staffel Laufe ich auch als dritte. Mein Trainer sagt auch dass ich Kurven schneller Laufe. In 200m bin ich auch schneller als auf 100m. Mit 14 Jahren 23,34s ist echt gut mach weiter so... LG leichtathletin96

...zur Antwort

Hallo,

für einen 16 jährigen ist es eigentlich bisschen zu langsam. Eine Freundin von mir (ist 14)wird dieses Jahr 15 und läuft in 12.89s. Es kann sein,dass es an deinem Start liegt. Wenn du in Startblock bist musst du an deinem hinterem Bein sehr viel Druck machen. Wenn du noch mehr wissen willst, wie man einen GUTEN START hat, schreib ich dir eine Seite auf: youtube dann musst du "Block Start Slow Motion" eingeben. Dann kommen viele Videos, wo man den Start lernt.

GRÜßE leichtathletin96

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.